Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Tagebuch

11. April 2015

Geschrieben von Uli Schilf am 27.04.2015
Tagebuch >>

Heute Morgen ging es zunächst zur Atemtherapie und anschließend zur Schultergymnastik. Beides tat mir sehr gut. Nach dem Mittagessen fuhren wir nach Eschwege um ein wenig einzukaufen. Dann besuchten wir das Schloss Rothestein und tranken im Schlosscafé einen Kaffee (Psst: auch ein Stück Pflaumenkuchen mit Sahne war dabei). Das Schloss liegt sehr schön, wurde im neogotischen Stil erbaut (1891 Grundsteinlegung) und ist nicht sehr berühmt.
               
Schloss Rothestein                                                                         Blick vom Schloss ins Werratal

Am Spätnachmittag meldeten sich dann unsere Freunde Heike und Jörg, die uns an diesem Wochenende besuchen. Wir verabredeten uns für den Abend in der Klinik und hatten uns sehr viel zu erzählen.

 

zur Tagebuch-Übersicht