Schilfs Reiseseite
Berichte von Reisen
zu Wasser, zu Lande und in der Luft
Weihnachten 2009 |
|
Geschrieben von Uli Schilf am 21.12.2009 |
Nur noch wenige Tage sind es bis Weihnachten. Und auch bis zum Jahreswechsel ist es nicht mehr weit. Das ist die Zeit der Rückschau auf Vergangenes. Für mich endet dieses Jahr eigentlich nicht so schön. Eine ziemlich langwierige Krankheit hat mich in den letzten beiden Monaten ziemlich aus der Bahn geworfen. Abes es gab auch Schönes. Vor allem war da die Geburt unseres zweiten Enkelkindes im Sommer.
Ein Highlight für mich war sicher die bestandene mündliche Prüfung an der Fern-Universität in Hagen, auch wenn es nur die erste von sieben weiteren war. Spaß macht auch die Arbeit in einem netten Kollegium an meiner Schule.
Freude bereitet auch der Zuspruch, den diese Homepage erfährt. Allen Besucherinnen und Besuchern dieser Seite danke ich herzlich. Ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes 2010.
Ich möchte Dieter Weiher dafür danken, dass ich zwei seiner fantastischen Winterfotos auf meiner Homepage verwenden darf.