Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

09.07.2005

Log von Stübbes

Datum: 09.07.2005

von: Hafentag

nach:

Bemerkungen:

Heute bleiben wir noch in Sønderborg. Es war sehr laut heute Nacht. In der Stadt finden die Ringreiterspiele statt. Abends läuft dann bis 2 oder 3 Uhr nachts eine sehr lautstarke Disco. Jutta und ich sind froh, dass wir keinen Platz im Stadthafen gefunden haben. Dort wäre man gezwungen gewesen mitzufeiern, denn an Schlaf ist da nicht zu denken. Der Ort ist festlich geschmückt. Im Hofgarten eines kleinen Restaurants essen wir. Das Wetter ist sommerlich heiß. Mir bekommt das gar nicht so gut, dennoch bin ich froh, dass es nicht regnet. Wir treffen Uli und Karin von der “Petit Fleur”. Sie sind schon einen Tag länger hier und wollen den Geburtstag ihrer Tochter feiern.
Vor der Abreise habe ich ein kleines Schlauchboot gekauft, das wir jetzt aufblasen und ausprobieren.
Uli im Hofgarten Die Auswahl fällt schwer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hafen Sonderburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stadthafen Sonderburg