Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

03.01.2008

Morgens stellen wir fest, dass wir Uwe gar nicht anrufen können, weil das Handy im Auto liegt. Na schön: Wir wollten sowieso wandern. Also machen wir uns auf den Weg. Nach ca. 100m hält Barbara mit ihrem Auto neben uns. Sie ist auf dem Weg nach Willingen um ihre Mutter abzuholen. Kurzerhand werden wir verladen.
Um 13 Uhr starten wir unsere Wanderung. Von Uwe mit Stöcken ausgestattet geht es los. Barbara begleitet uns mit der alten Anka nur für eine kurze Runde. Die beiden anderen Hunde machen sich mit uns auf einen wunderschönen Weg, der uns auch noch einmal zur Diemel-Quelle führt.
Jutta Uli und Hugo
Diemelquelle_1
Diemelquelle_2
Um 15.30 Uhr sind wir wieder im Haus. Ich bin völlig geschafft. Barbara wartet schon mit Grünkohl auf uns. Damit werden die Lebensgeister wieder geweckt.