Schilfs Reiseseite

Berichte von Reisen

zu Wasser, zu Lande und in der Luft

05.01.2008

Wir haben beide nicht gut geschlafen. Heute ist der Tag der Abreise. Pünktlich zum Start fängt es an zu schneien. Schnee, auf den wir die ganze Woche gehofft haben. Aber man kann nicht alles haben, dafür haben wir sehr nette Menschen kennengelernt.
Auch im Haus Pitti, bei unseren Gastgebern Monika und Siegfried Czech, haben wir uns wohlgefühlt.
Haus Pitti
Sehr angetan waren wir von der Sauberkeit der Ferienwohnung, der grandiosen Aussicht auf Usseln und auf die unaufdringliche, aber hilfsbereite Art unserer Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

Jetzt geht es aber erst einmal Richtung Heimat. Nach einem Tankstopp verlassen wir um 11 Uhr Willingen. Leider werde ich in Brilon Wald geblitzt. Ansonsten verläuft die Fahrt ereignislos und wir erreichen um 15.15 Uhr Büdelsdorf. Ein schöner Urlaub findet hier sein Ende.